News

Ergebnisse

 

 

Die 24. Sandkruger Schleife ist "gelaufen"!

 

 

Liebe Schleifen-Läuferinnen und Schleifen-Läufer,

 

es war uns wieder eine große Freude, diese Veranstaltung für euch auszurichten. Tolle Leistungen, neue Streckenrekorde, alle gesund im Ziel, was wünscht man sich mehr?

 

Lieben Dank den vielen, vielen Helfern und Unterstützern!

 

Leider hat uns unser Dienstleister für die Zeiterfassung mitgeteilt, dass die durch den Systemabsturz verloren gegangenen Daten, nicht wieder hergestellt werden können.

Diese Nachricht hat uns zu tiefst erschüttert.

Wir vom Orga-Team, sind selbst Läuferinnen und Läufer und können den Frust und Ärger aller nachvollziehen, die davon betroffen sind.

 

Wir hoffen, dass die Firma mika:timing sämtliche E-Mail-Anfragen adäquat beantworten konnte und allen Teilnehmern der Öffentlichen Laufserie ihre Teilnahme bestätigt wurde.

 

Wir bitten um euer Verständnis und würden uns freuen, euch im Januar 2020, zur Jubiläumsausgabe der Sandkruger Schleife, wieder begrüßen zu können!

 

Es grüßt euch das gesamte Team der Sandkruger Schleife